SOLVIN auf der Firmenkontaktmesse der FH Wedel

Veröffentlicht am 16.04.2017 | Lesezeit 2 Min.

Es ist geschafft, der FH-Abschluss steht vor der Tür, der Berufseinstieg kann kommen. Doch vor dem ersten Job, dem ersten Gehalt steht zu aller erst die Bewerbungsphase. Und vielleicht kennst Du diese Fragen auch: Wo soll ich mich bewerben? Welche Arbeitgeber sind interessant? Für welche Positionen bin ich geeignet?

Es hat sich bewährt, mit Unternehmen in Kontakt zu treten, sich mit den Unternehmen zu beschäftigen und nicht nur blind eine Bewerbung zu verschicken.

Um Dir hierbei eine Hürde zu nehmen, kommen wir zu Dir:

Am 09. Mai 2017 sind wir in der FH Wedel auf der Firmenkontaktmesse und freuen uns über viele Gespräche mit Absolventen der Hochschule. Gern kannst Du uns hier über unsere Tätigkeit ausfragen, Dich über unsere offenen Positionen für Absolventen informieren oder einfach nur schauen, ob “die Chemie stimmt”.   

SOLVIN bietet seinen Kunden innovative Ansätze für ein modernes Portfolio-, Projekt-, Ressourcen- und Workmanagement. Wir kombinieren klassisches und bewährtes Arbeiten mit agilen Methoden, neuen Werkzeugen und kreativen Herangehensweisen. Und dafür brauchen wir immer wieder pfiffige Mitarbeiter, die mit Herzblut an unserem gemeinsamen Erfolg teilhaben wollen.

In Wedel erklären wir Dir auch gern, wie unsere Einarbeitung erfolgt und welche Annehmlichkeiten die Arbeit bei SOLVIN mit sich bringt. Denn es geht nicht nur um die Stellenbeschreibung – die Chemie muss stimmen und jeder soll am Ende eines Arbeitstages zufrieden nach Hause gehen.

Dafür bieten wir unter anderem:

  • Mentoren-Programm in der Einarbeitungszeit
  • Projekteinsätze erfolgen vielfach remote im Hamburger Büro, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren; Home-Office Regelung
  • Monatlicher Mobilitätszuschuss, u. a. zur ÖPNV-Monatskarte oder Leasingmöglichkeiten von Fahrrad oder E-Bike
  • im Regelfall Bahnfahrten 1. Klasse
  • gute Entwicklungschancen, Karrieremodell

Besonders stolz sind wir auf gelebte Unternehmenswerte und einen guten Kollegenzusammenhalt.

Lerne uns kennen und erlebe ein vielseitiges Aufgabengebiet, ein branchenübergreifendes Spektrum an interessanten Kunden und Freiraum für eigene Ideen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag in Wedel!