PM Welt 2016 – eine gelungene Premiere

Veröffentlicht am 27.04.2016 | Lesezeit 1 Min.

400 Teilnehmer konnte das Projekt Magazin auf seiner ersten Projektmanagement-Tagung in München Dornach begrüßen. Unter dem Motto „Stark im Projekt“ wurden den Besuchern hochkarätige Vorträge und verschiedenste Workshops und Aktivitäten angeboten.

„Die Veranstaltung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das motiviert uns natürlich, eine Tagung dieser Art wieder durchzuführen.“, kommentierte Frau Wolf-Berleb, Initiatorin und Geschäftsführerin der Berleb Media GmbH.

SOLVIN war als Sponsor auf der PM Welt dabei. „Verstärkung für Ihr Projektmanagement“ war die Kernaussage für die Veranstaltung. Auch wir haben uns über das große Interesse an unserem Beratungsangebot sehr gefreut. Neugier erweckte auf unserem Stand natürlich auch der digitale „Hau den Lukas“. Nicht die Kraft entscheidet, sondern das Geschick – wie auch oft im Projektmanagement.

Wir hoffen sehr, dass dieser Veranstaltung noch viele weitere folgen werden. Und natürlich werden wir auch wieder dabei sein.

Kommentar hinterlassen